Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Flein bei Heilbronn, Neckar

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele Senioren, die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten fänden es schön, den Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weit entfernt leben oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solch strapazierende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Flein bei Heilbronn, Neckar eine Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Flein bei Heilbronn, Neckar

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Flein bei Heilbronn, Neckar:

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

     

  • Direkter, deutschsprachiger Ansprechpartner: während der ganzen Zeit der Pflege

     

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Klienten.

     

  • Intensive 24 Stunden Betreuung und Pflege durch geschultes Personal bereits ab 1600 € im Monat

     

  • Sie beauftragen eine Betreuungskraft aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Urlaubsvertretung, Krankengeld, Sozialabgaben, usw. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen, dass die osteuropäischen Pflegekräfte korrekt bei der Agentur angestellt sind.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Flein bei Heilbronn, Neckar!

 


Premium

Agusia (55) sucht in Flein bei Heilbronn, Neckar

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Flein bei Heilbronn, Neckar

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Flein bei Heilbronn, Neckar

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden