Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Altdorf bei Nürnberg

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine gewaltige Herausforderung dar. Für viele Senioren die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weit entfernt leben oder auch nicht mehr die Kraft für eine solche strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Altdorf bei Nürnberg eine gute Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Altdorf bei Nürnberg

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Altdorf bei Nürnberg:

  • Direkter, deutschsprachiger Ansprechpartner – während der ganzen Zeit der Betreuung.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.

     

  • Komplette Ausführung aller Formalitäten, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Altdorf bei Nürnberg!

 


Premium

Anastazja (41) sucht in Altdorf bei Nürnberg

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Martyna (27) sucht in Altdorf bei Nürnberg

Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Altdorf bei Nürnberg

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Altdorf bei Nürnberg

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden