Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Aura im Sinngrund

Wird an Angehöriger pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine große Herausforderung. Für viele ältere Menschen die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weiter weg leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solch aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Aura im Sinngrund eine Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Aura im Sinngrund.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Aura im Sinngrund:

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Deutschspachiger, privater Ansprechpartner: während der gesamten Zeit der Pflege!

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

  • Komplette Durchführung der gesamten Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Außergewöhnlich große Zufriedenheit unserer Mandanten!

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Aura im Sinngrund

 


Premium

Anna (27) sucht in Aura im Sinngrund

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Aura im Sinngrund

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Joanna (48) sucht in Aura im Sinngrund

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Aura im Sinngrund

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden