Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Elsendorf in der Hallertau

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine beträchtliche Belastung. Für viele Ältere die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten würden sich freuen, den Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Verwandten oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, weiter weg leben oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine häusliche Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Elsendorf in der Hallertau eine echte Alternative zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Elsendorf in der Hallertau

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Elsendorf in der Hallertau:

  • 24 Stunden Pflege durch qualifiziertes Personal schon ab 1595 € / Monat

     

  • Sie beauftragen eine Angestellte aus Osteuropa über eine Agentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie brauchen sich nicht um Urlaubsvertretung, Krankengeld, Sozialabgaben, usw. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pfleger korrekt bei der Vermittlungsagentur tätig sind.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • Außergewöhnlich große Zufriedenheit unserer Mandanten.

     

  • Volle Abwicklung aller Formalien, Verträge und anfallenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Elsendorf in der Hallertau

 


Premium

Maja (33) sucht in Elsendorf in der Hallertau

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Agusia (55) sucht in Elsendorf in der Hallertau

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Elsendorf in der Hallertau

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Elsendorf in der Hallertau

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden