Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Schwaig bei Nürnberg

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine gewaltige Herausforderung. Für viele Ältere, die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele fänden es schön, den Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weiter weg wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine strapazierende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Schwaig bei Nürnberg eine gute Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schwaig bei Nürnberg

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Schwaig bei Nürnberg:

  • Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit unserer Klienten

     

  • Intensive 24 Stunden Hilfe durch geschultes Fach-Personal ab 1595 € / Monat

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Deutschspachiger, persönlicher Kontakt: während der ganzen Zeit der Pflege

     

  • Volle Ausführung aller Formsachen, Verträge und fällig werdenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schwaig bei Nürnberg

 


Premium

Lena (32) sucht in Schwaig bei Nürnberg

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Martyna (27) sucht in Schwaig bei Nürnberg

Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Schwaig bei Nürnberg

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Schwaig bei Nürnberg

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden