Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Winkelhaid bei Nürnberg, Mittelfranken

Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das die Familie oft vor eine beachtliche Herausforderung. Für viele alte Menschen die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten fänden es schön, den Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Winkelhaid bei Nürnberg, Mittelfranken eine echte Alternative zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Winkelhaid bei Nürnberg, Mittelfranken!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Winkelhaid bei Nürnberg, Mittelfranken:

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • Volle Ausführung aller Formsachen, Verträge und anfallenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Sehr große Zufriedenheit unserer Kunden!

     

  • 24 Stunden Sorge und Betreuung durch ausgebildetes Fach-Personal ab 1600 € pro Monat

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Winkelhaid bei Nürnberg, Mittelfranken.

 


Premium

Zofia (44) sucht in Winkelhaid bei Nürnberg, Mittelfranken

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden