Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Rasdorf bei Hünfeld

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele alte Menschen die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele fänden es schön, ihren Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe leben oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Rasdorf bei Hünfeld eine echte Alternative zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Rasdorf bei Hünfeld.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Rasdorf bei Hünfeld:

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Nachhaltige 24 Stunden Altenpflege durch geschultes Fach-Personal schon ab 1590 Euro pro Monat

     

  • Sie engagieren eine Betreuungskraft aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Krankengeld, Urlaubsvertretung, Sozialabgaben, etc. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen, dass die polnischen Pfleger korrekt bei der Vermittlungsagentur beschäftigt sind.

     

  • Deutschspachiger, direkter Ansprechpartner: während der ganzen Pflegezeit!

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Rasdorf bei Hünfeld

 


Premium

Anastazja (41) sucht in Rasdorf bei Hünfeld

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Rasdorf bei Hünfeld

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Rasdorf bei Hünfeld

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden