Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Broock bei Lübz

Wird an Angehöriger pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine große Herausforderung. Für viele Ältere die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, den Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für eine solch aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine häusliche Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Broock bei Lübz eine gute Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Broock bei Lübz

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Broock bei Lübz:

  • Intensive 24 Stunden Pflege und Betreuung durch qualifiziertes Personal bereits ab 1600 € pro Monat

     

  • Sehr große Zufriedenheit unserer Klienten

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Volle Ausführung der gesamten Formalien, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Broock bei Lübz

 


Premium

Magda (46) sucht in Broock bei Lübz

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Maria (43) sucht in Broock bei Lübz

Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.

Anfrage senden
Premium

Maria sucht in Broock bei Lübz

Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Broock bei Lübz

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden