Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Damm bei Rostock

Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das die Familie oft vor eine gewaltige Belastung. Für viele alte Menschen, die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten fänden es schön, den Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Verwandten oft die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine aufreibende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Damm bei Rostock eine echte Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Damm bei Rostock!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Damm bei Rostock:

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!

     

  • Deutschspachiger, privater Ansprechpartner: während der ganzen Betreuungszeit

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Volle Ausführung aller Formalien, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Klienten.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Damm bei Rostock!

 


Premium

Danuta (44) sucht in Damm bei Rostock

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden

Ewa (55) sucht in Damm bei Rostock

Mein name ist Ewa K.

Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Damm bei Rostock

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Martha (29) sucht in Damm bei Rostock

Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.

Anfrage senden