Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Körchow bei Hagenow

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine gewaltige Herausforderung. Für viele Ältere die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, ihren Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine strapazierende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Körchow bei Hagenow eine gute Alternative zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Körchow bei Hagenow

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Körchow bei Hagenow:

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Kunden.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Komplette Ausführung aller Formsachen, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Nachhaltige 24 Stunden Pflege durch sachkundiges Fach-Personal bereits ab 1600 € / Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Körchow bei Hagenow

 


Premium

Gabrielle (39) sucht in Körchow bei Hagenow

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Anna (30) sucht in Körchow bei Hagenow

Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Körchow bei Hagenow

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Körchow bei Hagenow

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden