Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Loitz bei Demmin

Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das für die Familie oft eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele Ältere, die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele fänden es schön, den Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Loitz bei Demmin eine Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Loitz bei Demmin

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Loitz bei Demmin:

  • Komplette Erledigung der gesamten Formalien, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Nachhaltige 24 Stunden Hilfe durch geschultes Fach-Personal ab 1600 Euro pro Monat

     

  • Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner: während der gesamten Pflegezeit!

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Loitz bei Demmin.

 


Premium

Maria sucht in Loitz bei Demmin

Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Loitz bei Demmin

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Joanna (48) sucht in Loitz bei Demmin

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Loitz bei Demmin

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden