Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Scharnebeck bei Lüneburg

Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine beträchtliche Belastung. Für viele Ältere die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele Senioren fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solche belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Scharnebeck bei Lüneburg eine gute Alternative zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Scharnebeck bei Lüneburg

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Scharnebeck bei Lüneburg:

  • Sehr große Zufriedenheit unserer Klienten

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Sie beauftragen eine Betreuungskraft aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Damit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich bloß nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pflegekräfte korrekt bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.

     

  • Deutschspachiger, privater Kontakt – während der ganzen Zeit der Betreuung

     

  • Komplette Ausführung der gesamten Formsachen, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Scharnebeck bei Lüneburg.

 


Premium

Lena (32) sucht in Scharnebeck bei Lüneburg

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Scharnebeck bei Lüneburg

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden