Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Honerath bei Adenau

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, ist das für die Familie oft eine beträchtliche Belastung. Für viele Senioren die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weiter weg leben oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solch aufreibende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Honerath bei Adenau eine gute Alternative zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Honerath bei Adenau.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Honerath bei Adenau:

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.

     

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Mandanten

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Volle Erledigung aller Formalien, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Honerath bei Adenau!

 


Premium

Zofia (44) sucht in Honerath bei Adenau

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Honerath bei Adenau

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Honerath bei Adenau

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden

Ewa (55) sucht in Honerath bei Adenau

Mein name ist Ewa K.

Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.

Anfrage senden