Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Langenbach bei Kirburg

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, ist das für die Familie häufig eine beträchtliche Belastung. Für viele Ältere, die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele Senioren fänden es schön, ihren Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Langenbach bei Kirburg eine gute Alternative zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Langenbach bei Kirburg.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Langenbach bei Kirburg:

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren

     

  • 24 Stunden Pflege und Betreuung durch sachkundiges Personal bereits ab 1600 Euro pro Monat

     

  • Volle Durchführung aller Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Langenbach bei Kirburg!

 


Premium

Lena (32) sucht in Langenbach bei Kirburg

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Langenbach bei Kirburg

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Anna (30) sucht in Langenbach bei Kirburg

Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.

Anfrage senden