Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Sevenig bei Neuerburg

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele Ältere, die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren fänden es schön, ihren Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Verwandten oft die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solche belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Sevenig bei Neuerburg eine Alternative zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Sevenig bei Neuerburg!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Sevenig bei Neuerburg:

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

     

  • Volle Ausführung der gesamten Formalien, Verträge und anfallenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!

     

  • Nachhaltige 24 Stunden Betreuung und Pflege durch ausgebildetes Fach-Personal bereits ab 1590 € / Monat

     

  • Deutschspachiger, direkter Kontakt: während der gesamten Betreuungszeit

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Sevenig bei Neuerburg

 


Premium

Dominika (33) sucht in Sevenig bei Neuerburg

Dominika ist 33 Jahre alt, wurde im polnischen Lublin geboren und freut sich auf eine neue Aufgabe als Haushalts- und Pflegehilfe zu Hause. Sie ist umsichtig in allen Dingen und unterstützt Ihre Familie gerne bei der Betreuung im Alltag mit älteren Menschen. Referenzen vorhanden.

„Ich bin eine sehr erfahrene Seniorenbetreuerin/Haushälterin mit Herz und Verstand. Gern helfe ich älteren Menschen Ihren Alltag in ihrer häuslichen Umgebung zu meistern.“

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Sevenig bei Neuerburg

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Sevenig bei Neuerburg

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Sevenig bei Neuerburg

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden