Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Bornstedt bei Haldensleben

Wird an Angehöriger pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine große Belastung. Für viele Senioren die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Viele Senioren würden sich freuen, den Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine anstrengende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Bornstedt bei Haldensleben eine echte Alternative zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Bornstedt bei Haldensleben.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Bornstedt bei Haldensleben:

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Sehr große Kundenzufriedenheit unserer Mandanten!

     

  • Intensive 24 Stunden Pflege und Hilfe durch sachkundiges Fach-Personal schon ab 1590 € / Monat

     

  • Persönlicher, deutschsprachiger Ansprechpartner – während der ganzen Zeit der Pflege.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Bornstedt bei Haldensleben!

 


Premium

Magda (46) sucht in Bornstedt bei Haldensleben

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Anna (30) sucht in Bornstedt bei Haldensleben

Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Bornstedt bei Haldensleben

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Bornstedt bei Haldensleben

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden