Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Grabow bei Burg

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine große Belastung. Für viele Ältere, die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele würden sich freuen, den Ruhestand in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die fest im Beruf stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Grabow bei Burg eine Option zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Grabow bei Burg.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Grabow bei Burg:

  • Intensive Rund-um-die-Uhr Hilfe durch qualifiziertes Fach-Personal ab 1590 € im Monat

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

  • Persönlicher, deutschsprachiger Ansprechpartner: während der ganzen Pflegezeit.

     

  • Sie beauftragen eine Hilfskraft aus Osteuropa über eine Agentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie brauchen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen dass die polnischen Pflegekräfte korrekt bei der Agentur beschäftigt sind.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Grabow bei Burg.

 


Premium

Liliana (27) sucht in Grabow bei Burg

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden
Premium

Martyna (27) sucht in Grabow bei Burg

Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!

Anfrage senden
Premium

Joanna (48) sucht in Grabow bei Burg

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden

Ewa (55) sucht in Grabow bei Burg

Mein name ist Ewa K.

Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.

Anfrage senden