Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Krauschwitz bei Weißenfels

Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine beträchtliche Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Enegrie für eine solche aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Krauschwitz bei Weißenfels eine gute Alternative zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Krauschwitz bei Weißenfels.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Krauschwitz bei Weißenfels:

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Sie beauftragen eine Angestellte aus Osteuropa über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie müssen sich nicht um Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, Krankengeld, etc. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen dass die polnischen Pflegekräfte legal bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!

     

  • Intensive Rund-um-die-Uhr Hilfe durch qualifiziertes Fach-Personal schon ab 1600 € im Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Krauschwitz bei Weißenfels.

 


Premium

Anna (27) sucht in Krauschwitz bei Weißenfels

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Krauschwitz bei Weißenfels

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden
Premium

Martyna (27) sucht in Krauschwitz bei Weißenfels

Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Krauschwitz bei Weißenfels

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden