Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Möckern bei Burg

Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine beträchtliche Herausforderung. Für viele ältere Menschen, die sich nicht mehr alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für so eine strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Möckern bei Burg eine Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Möckern bei Burg.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Möckern bei Burg:

  • Volle Ausführung aller Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Vermittlungsagentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Urlaubsvertretung, Krankengeld, Sozialabgaben, etc. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen dass die polnischen Pflegekräfte legal bei der Agentur beschäftigt sind.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • 24 Stunden Hilfe durch qualifiziertes Fach-Personal bereits ab 1600 Euro / Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Möckern bei Burg.

 


Premium

Lena (32) sucht in Möckern bei Burg

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Möckern bei Burg

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Möckern bei Burg

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Agusia (55) sucht in Möckern bei Burg

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden