Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Hohenfelde bei Kiel

Wird an Angehöriger pflegebedürftig, stellt das für die Familie häufig eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele Ältere, die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe leben oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solche aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Hohenfelde bei Kiel eine gute Alternative zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hohenfelde bei Kiel.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Hohenfelde bei Kiel:

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Komplette Erledigung der gesamten Formalien, Verträge und anfallenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Mandanten

     

  • Direkter, deutschsprachiger Kontakt: während der gesamten Zeit der Betreuung.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hohenfelde bei Kiel.

 


Premium

Lena (32) sucht in Hohenfelde bei Kiel

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Hohenfelde bei Kiel

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Martha (29) sucht in Hohenfelde bei Kiel

Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Hohenfelde bei Kiel

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden