Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Holt bei Medelby

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine beachtliche Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten Senioren fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Holt bei Medelby eine Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Holt bei Medelby!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Holt bei Medelby:

  • Rund-um-die-Uhr Pflege und Hilfe durch ausgebildetes Personal schon ab 1590 Eur im Monat

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Volle Durchführung der gesamten Formsachen, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Deutschspachiger, persönlicher Kontakt: während der gesamten Zeit der Pflege.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Holt bei Medelby.

 


Premium

Maja (33) sucht in Holt bei Medelby

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Maria sucht in Holt bei Medelby

Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Holt bei Medelby

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Martha (29) sucht in Holt bei Medelby

Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.

Anfrage senden