Maria (43) sucht in Loose bei Eckernförde
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine große Herausforderung dar. Für viele alte Menschen die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Jedoch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine häusliche Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Loose bei Eckernförde eine echte Option zum Seniorenheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Loose bei Eckernförde
Intensive Rund-um-die-Uhr Betreuung und Pflege durch qualifiziertes Personal bereits ab 1600 Euro im Monat
Deutschspachiger, direkter Kontakt – während der gesamten Zeit der Pflege.
Komplette Ausführung der gesamten Formsachen, Verträge und anfallenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
14-tägiges Kündigungsrecht
Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit unserer Kunden
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Loose bei Eckernförde.
Maria (43) sucht in Loose bei Eckernförde
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Martha (29) sucht in Loose bei Eckernförde
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Zuzanna (35) sucht in Loose bei Eckernförde
Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.
Zofia (44) sucht in Loose bei Eckernförde
Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.