Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Osterby bei Medelby

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine beträchtliche Belastung dar. Für viele ältere Menschen, die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, den Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weiter weg wohnen oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Osterby bei Medelby eine echte Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Osterby bei Medelby

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Osterby bei Medelby:

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Deutschspachiger, direkter Ansprechpartner: während der ganzen Zeit der Betreuung

     

  • Komplette Abwicklung aller Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Sehr große Kundenzufriedenheit unserer Kunden

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Osterby bei Medelby

 


Premium

Joanna (48) sucht in Osterby bei Medelby

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Osterby bei Medelby

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Osterby bei Medelby

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Osterby bei Medelby

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden