Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Schackendorf bei Bad Segeberg

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, stellt das für die Familie oft eine große Belastung dar. Für viele Senioren, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Viele würden sich freuen, den Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solche belastende Betreuung aufbringen können ist eine häusliche Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Schackendorf bei Bad Segeberg eine gute Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schackendorf bei Bad Segeberg!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Schackendorf bei Bad Segeberg:

  • Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit unserer Kunden!

     

  • Sie engagieren eine Angestellte aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Krankengeld, Urlaubsvertretung, Sozialabgaben, usw. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pflegekräfte legal bei der Vermittlungsagentur beschäftigt sind.

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schackendorf bei Bad Segeberg!

 


Premium

Agusia (55) sucht in Schackendorf bei Bad Segeberg

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Schackendorf bei Bad Segeberg

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Schackendorf bei Bad Segeberg

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Schackendorf bei Bad Segeberg

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden