Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Schieren bei Bad Segeberg

Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine beträchtliche Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten fänden es schön, ihren Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Schieren bei Bad Segeberg eine gute Option zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schieren bei Bad Segeberg!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Schieren bei Bad Segeberg:

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.

     

  • Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Polen über eine Agentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie müssen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, usw. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen, dass die osteuropäischen Altenpflegerinnen korrekt bei der Agentur beschäftigt sind.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

  • Rund-um-die-Uhr Betreuung durch qualifiziertes Fach-Personal bereits ab 1600 Euro / Monat

     

  • Deutschspachiger, privater Kontakt – während der ganzen Zeit der Betreuung

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schieren bei Bad Segeberg

 


Premium

Lena (32) sucht in Schieren bei Bad Segeberg

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Schieren bei Bad Segeberg

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Schieren bei Bad Segeberg

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden