Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Haina bei Meiningen

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, stellt das die Familie häufig vor eine beachtliche Herausforderung. Für viele Ältere die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Jedoch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für eine solch anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Haina bei Meiningen eine gute Alternative zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Haina bei Meiningen

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Haina bei Meiningen:

  • Nachhaltige Rund-um-die-Uhr Betreuung und Pflege durch sachkundiges Fach-Personal bereits ab 1590 Eur im Monat

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

  • Außergewöhnlich große Zufriedenheit unserer Klienten

     

  • Deutschspachiger, privater Ansprechpartner – während der gesamten Pflegezeit!

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Haina bei Meiningen

 


Premium

Danuta (44) sucht in Haina bei Meiningen

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Haina bei Meiningen

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden
Premium

Martha (29) sucht in Haina bei Meiningen

Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Haina bei Meiningen

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden