Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg

Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine gewaltige Belastung. Für viele Ältere die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele Senioren fänden es schön, den Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Beruf stehen, nicht in unmittelbarer Nähe leben oder auch nicht mehr die Enegrie für eine solche anstrengende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg eine Alternative zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg:

  • Deutschspachiger, direkter Ansprechpartner – während der gesamten Zeit der Betreuung!

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • 24 Stunden Betreuung durch qualifiziertes Fach-Personal schon ab 1595 Eur im Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg.

 


Premium

Danuta (44) sucht in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Zuzanna (35) sucht in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden
Premium

Joanna (48) sucht in Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden