Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Walldorf bei Meiningen

Wird an Angehöriger pflegebedürftig, stellt das für die Familie häufig eine beträchtliche Belastung dar. Für viele ältere Menschen, die sich nicht mehr alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Viele Senioren würden sich freuen, den Ruhestand in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weit entfernt wohnen oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Walldorf bei Meiningen eine gute Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Walldorf bei Meiningen.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Walldorf bei Meiningen:

  • Sehr große Zufriedenheit unserer Kunden!

     

  • Persönlicher, deutschsprachiger Kontakt: während der ganzen Pflegezeit.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.

     

  • Komplette Abwicklung der gesamten Formalitäten, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Walldorf bei Meiningen.

 


Premium

Danuta (44) sucht in Walldorf bei Meiningen

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Walldorf bei Meiningen

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Walldorf bei Meiningen

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Walldorf bei Meiningen

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden