Martha (29) sucht in Weißenborn / Erzgebirge
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das die Familie oft vor eine große Belastung. Für viele alte Menschen, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Weißenborn / Erzgebirge eine echte Option zum Seniorenheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Weißenborn / Erzgebirge
Intensive Rund-um-die-Uhr Sorge durch ausgebildetes Fach-Personal ab 1595 Eur pro Monat
14-tägiges Kündigungsrecht
Sie beauftragen eine Angestellte aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Urlaubsvertretung, Krankengeld, Sozialabgaben, etc. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen dass die polnischen Altenpflegerinnen korrekt bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.
Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.
Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Weißenborn / Erzgebirge!
Martha (29) sucht in Weißenborn / Erzgebirge
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Magda (46) sucht in Weißenborn / Erzgebirge
Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.
Dominika (33) sucht in Weißenborn / Erzgebirge
Dominika ist 33 Jahre alt, wurde im polnischen Lublin geboren und freut sich auf eine neue Aufgabe als Haushalts- und Pflegehilfe zu Hause. Sie ist umsichtig in allen Dingen und unterstützt Ihre Familie gerne bei der Betreuung im Alltag mit älteren Menschen. Referenzen vorhanden.
„Ich bin eine sehr erfahrene Seniorenbetreuerin/Haushälterin mit Herz und Verstand. Gern helfe ich älteren Menschen Ihren Alltag in ihrer häuslichen Umgebung zu meistern.“
Martyna (27) sucht in Weißenborn / Erzgebirge
Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!