Maria (43) sucht in Wiemerstedt
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Wird an Angehöriger pflegebedürftig, stellt das die Familie häufig vor eine gewaltige Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten Senioren fänden es schön, den Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für so eine strapazierende Pflege aufbringen können ist eine häusliche Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Wiemerstedt eine echte Alternative zum Pflegeheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Wiemerstedt.
Deutschspachiger, privater Ansprechpartner: während der gesamten Pflegezeit.
Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!
Sehr große Zufriedenheit unserer Mandanten.
Volle Ausführung der gesamten Formalien, Verträge und anfallenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Wiemerstedt!
Maria (43) sucht in Wiemerstedt
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Aleksandra (28) sucht in Wiemerstedt
Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.
Ewa (55) sucht in Wiemerstedt
Mein name ist Ewa K.
Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.
Magda (46) sucht in Wiemerstedt
Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.