Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Österreich

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine große Belastung. Für viele Senioren die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele würden sich freuen, den Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weiter weg wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für eine solche strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Österreich eine Option zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Österreich.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Österreich:

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Intensive 24 Stunden Betreuung und Pflege durch sachkundiges Fach-Personal ab 1595 Euro pro Monat

     

  • Sie beauftragen eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich bloß nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pflegekräfte legal bei der Agentur beschäftigt sind.

     

  • Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner: während der ganzen Betreuungszeit

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Österreich!

 


Premium

Agusia (55) sucht in Österreich

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Maria (43) sucht in Österreich

Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.

Anfrage senden
Premium

Aleksandra (28) sucht in Österreich

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden
Premium

Dominika (33) sucht in Österreich

Dominika ist 33 Jahre alt, wurde im polnischen Lublin geboren und freut sich auf eine neue Aufgabe als Haushalts- und Pflegehilfe zu Hause. Sie ist umsichtig in allen Dingen und unterstützt Ihre Familie gerne bei der Betreuung im Alltag mit älteren Menschen. Referenzen vorhanden.

„Ich bin eine sehr erfahrene Seniorenbetreuerin/Haushälterin mit Herz und Verstand. Gern helfe ich älteren Menschen Ihren Alltag in ihrer häuslichen Umgebung zu meistern.“

Anfrage senden