Martha (29) sucht in Oberpullendorf
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine beachtliche Belastung. Für viele ältere Menschen die sich nicht mehr alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weit entfernt leben oder auch nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Burgenland eine Option zum Seniorenheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Burgenland.
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.
Direkter, deutschsprachiger Ansprechpartner – während der ganzen Betreuungszeit
Nachhaltige 24 Stunden Betreuung und Pflege durch ausgebildetes Personal ab 1590 Eur im Monat
Sehr hohe Zufriedenheit unserer Kunden
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Burgenland
Martha (29) sucht in Oberpullendorf
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Maria (43) sucht in Neufeld an der Leitha
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena
Aleksandra (28) sucht in Neusiedl am See
Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.