Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Burgberg im Allgäu

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine große Herausforderung dar. Für viele Senioren, die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Burgberg im Allgäu eine Alternative zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Burgberg im Allgäu

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Burgberg im Allgäu:

  • Außergewöhnlich hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner: während der gesamten Betreuungszeit.

     

  • Rund-um-die-Uhr Sorge durch geschultes Personal bereits ab 1595 € im Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Burgberg im Allgäu!

 


Premium

Maria sucht in Burgberg im Allgäu

Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Burgberg im Allgäu

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Aleksandra (28) sucht in Burgberg im Allgäu

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Burgberg im Allgäu

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden