Martha (29) sucht in Burgwedel
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wird an Angehöriger pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine gewaltige Herausforderung. Für viele Senioren die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten fänden es schön, ihren Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, weit entfernt leben oder auch nicht mehr die Kraft für eine solch belastende Pflege aufbringen können ist eine häusliche Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Burgwedel eine gute Option zum Pflegeheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Burgwedel
Sehr große Zufriedenheit unserer Klienten!
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.
Intensive 24 Stunden Pflege durch sachkundiges Personal ab 1600 Eur im Monat
Volle Ausführung der gesamten Formalien, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Burgwedel
Martha (29) sucht in Burgwedel
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Aleksandra (28) sucht in Burgwedel
Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.
Joanna (48) sucht in Burgwedel
Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.
Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!