Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.
Agenturen für polnische Pflegekräfte in Datzetal
Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, stellt das für die Familie häufig eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele Ältere die sich nicht mehr alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren fänden es schön, ihren Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solch belastende Betreuung aufbringen können ist eine häusliche Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Datzetal eine Alternative zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Datzetal
Vorteile von polnischen Pflegekräften in Datzetal:
-
14-tägiges Kündigungsrecht
-
Sehr große Kundenzufriedenheit unserer Kunden
-
Komplette Durchführung der gesamten Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
-
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.
-
Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, Krankengeld, etc. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen, dass die polnischen Pfleger legal bei der Agentur beschäftigt sind.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Datzetal
Agusia (55) sucht in Datzetal
Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.
Danuta (44) sucht in Datzetal
Liebe Familie, mein Name ist Danuta,
ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.
Gabrielle (39) sucht in Datzetal
Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.
„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.