Maria (43) sucht in Ebersdorf bei Coburg
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das die Familie häufig vor eine gewaltige Belastung. Für viele Senioren die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Viele Senioren würden sich freuen, den Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe leben oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Ebersdorf bei Coburg eine echte Option zum Seniorenheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Ebersdorf bei Coburg.
Deutschspachiger, privater Ansprechpartner: während der ganzen Zeit der Pflege
24 Stunden Betreuung und Pflege durch ausgebildetes Fach-Personal bereits ab 1590 € im Monat
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.
Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pflegekräfte korrekt bei der Vermittlungsagentur beschäftigt sind.
Komplette Ausführung aller Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Ebersdorf bei Coburg
Maria (43) sucht in Ebersdorf bei Coburg
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Joanna (48) sucht in Ebersdorf bei Coburg
Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.
Maja (33) sucht in Ebersdorf bei Coburg
Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!
Danuta (44) sucht in Ebersdorf bei Coburg
Liebe Familie, mein Name ist Danuta,
ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.