Maria sucht in Altenkrempe
Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.
Wird an Angehöriger pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine große Herausforderung. Für viele ältere Menschen, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Verwandten oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für so eine strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Altenkrempe eine gute Alternative zum Pflegeheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Altenkrempe.
Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit unserer Mandanten.
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.
Sie beauftragen eine Angestellte aus Polen über eine Agentur. Somit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Urlaubsvertretung, Sozialabgaben, Krankengeld, etc. kümmern. Sie sollten sich bloß nachweisen lassen, dass die polnischen Altenpflegerinnen korrekt bei der Agentur angestellt sind.
Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner: während der gesamten Zeit der Betreuung.
14-tägiges Kündigungsrecht
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Altenkrempe!
Maria sucht in Altenkrempe
Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.
Magda (46) sucht in Altenkrempe
Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.
Lena (32) sucht in Altenkrempe
Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena
Liliana (27) sucht in Altenkrempe
Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.