Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Erbach (Donau)

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, ist das für die Familie häufig eine große Belastung. Für viele Senioren die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten Senioren fänden es schön, den Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in unmittelbarer Nähe leben oder auch nicht mehr die Enegrie für eine solche aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Erbach (Donau) eine echte Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Erbach (Donau)

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Erbach (Donau):

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Direkter, deutschsprachiger Kontakt – während der ganzen Betreuungszeit!

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

  • Intensive 24 Stunden Betreuung durch sachkundiges Personal bereits ab 1590 € pro Monat

     

  • Komplette Durchführung der gesamten Formsachen, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Erbach (Donau).

 


Premium

Anastazja (41) sucht in Erbach (Donau)

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Maja (33) sucht in Erbach (Donau)

Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Erbach (Donau)

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Erbach (Donau)

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden