Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Feichten an der Alz

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, ist das für die Familie häufig eine gewaltige Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, weiter weg wohnen oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine häusliche Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Feichten an der Alz eine Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Feichten an der Alz

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Feichten an der Alz:

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen dass die polnischen Pfleger korrekt bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • Nachhaltige 24 Stunden Betreuung und Pflege durch ausgebildetes Personal ab 1595 Euro pro Monat

     

  • Außergewöhnlich große Zufriedenheit unserer Mandanten

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Feichten an der Alz.

 


Premium

Zofia (44) sucht in Feichten an der Alz

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Feichten an der Alz

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Feichten an der Alz

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Anna (30) sucht in Feichten an der Alz

Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.

Anfrage senden