Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Frankelbach

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, ist das für die Familie häufig eine gewaltige Belastung. Für viele Senioren die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine aufreibende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Frankelbach eine gute Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Frankelbach.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Frankelbach:

  • Volle Abwicklung der gesamten Formsachen, Verträge und anfallenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Intensive Rund-um-die-Uhr Sorge und Betreuung durch sachkundiges Fach-Personal schon ab 1600 Eur / Monat

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Frankelbach!

 


Premium

Lena (32) sucht in Frankelbach

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Frankelbach

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Frankelbach

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Frankelbach

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden