Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Frankenstein, Sachsen

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine beachtliche Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Allerdings fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weiter weg leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solche belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Frankenstein, Sachsen eine Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Frankenstein, Sachsen.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Frankenstein, Sachsen:

  • Nachhaltige 24 Stunden Pflege und Hilfe durch ausgebildetes Personal schon ab 1600 € im Monat

     

  • Volle Ausführung der gesamten Formsachen, Verträge und anfallenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!

     

  • Sie beauftragen eine Hilfskraft aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen, dass die osteuropäischen Pfleger korrekt bei der Vermittlungsagentur tätig sind.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Frankenstein, Sachsen!

 


Premium

Lena (32) sucht in Frankenstein, Sachsen

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Aleksandra (28) sucht in Frankenstein, Sachsen

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Frankenstein, Sachsen

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Frankenstein, Sachsen

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden