Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Hanstedt, Nordheide

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine große Herausforderung dar. Für viele Senioren die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Die meisten würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Verwandten oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solch anstrengende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Hanstedt, Nordheide eine gute Alternative zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hanstedt, Nordheide

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Hanstedt, Nordheide:

  • Volle Durchführung der gesamten Formalien, Verträge und fällig werdenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

  • Außergewöhnlich große Zufriedenheit unserer Mandanten

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • Intensive 24 Stunden Sorge und Betreuung durch geschultes Fach-Personal ab 1590 Euro / Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hanstedt, Nordheide.

 


Premium

Gabrielle (39) sucht in Hanstedt, Nordheide

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Hanstedt, Nordheide

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Hanstedt, Nordheide

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Anna (30) sucht in Hanstedt, Nordheide

Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.

Anfrage senden