Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.
Agenturen für polnische Pflegekräfte in Hollstadt
Wird an Angehöriger pflegebedürftig, stellt das für die Familie häufig eine gewaltige Belastung dar. Für viele ältere Menschen, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, weit entfernt leben oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Hollstadt eine echte Alternative zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hollstadt
Vorteile von polnischen Pflegekräften in Hollstadt:
-
24 Stunden Pflege und Betreuung durch qualifiziertes Personal schon ab 1600 Euro im Monat
-
Sehr große Zufriedenheit unserer Klienten
-
Direkter, deutschsprachiger Kontakt: während der gesamten Betreuungszeit.
-
Komplette Durchführung aller Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
-
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hollstadt
Danuta (44) sucht in Hollstadt
Liebe Familie, mein Name ist Danuta,
ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.
Joanna (48) sucht in Hollstadt
Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.
Zofia (44) sucht in Hollstadt
Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.