Maria (43) sucht in Höxter
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das die Familie häufig vor eine beträchtliche Herausforderung. Für viele alte Menschen, die sich nicht mehr alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele Senioren würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Jedoch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solch strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Höxter eine Option zum Seniorenheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Höxter
Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit unserer Kunden
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.
Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!
Direkter, deutschsprachiger Kontakt: während der gesamten Pflegezeit.
Komplette Abwicklung der gesamten Formalitäten, Verträge und anfallenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Höxter
Maria (43) sucht in Höxter
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Magda (46) sucht in Höxter
Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.
Agusia (55) sucht in Höxter
Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.
Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena