Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Ilmmünster

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, stellt das für die Familie oft eine gewaltige Belastung dar. Für viele alte Menschen die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten Senioren würden sich freuen, den Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Doch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine strapazierende Pflege aufbringen können ist eine häusliche Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Ilmmünster eine gute Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Ilmmünster.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Ilmmünster:

  • Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner: während der gesamten Betreuungszeit!

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • Rund-um-die-Uhr Pflege durch qualifiziertes Personal bereits ab 1590 Eur / Monat

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Ilmmünster

 


Ewa (55) sucht in Ilmmünster

Mein name ist Ewa K.

Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Ilmmünster

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Ilmmünster

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Ilmmünster

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden