Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Kirchberg an der Jagst

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine große Belastung dar. Für viele Ältere die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten fänden es schön, den Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, weit entfernt wohnen oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine aufreibende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Kirchberg an der Jagst eine Alternative zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kirchberg an der Jagst.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Kirchberg an der Jagst:

  • Komplette Ausführung der gesamten Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • 24 Stunden Pflege durch ausgebildetes Personal schon ab 1600 Euro / Monat

     

  • Sehr große Kundenzufriedenheit unserer Klienten.

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kirchberg an der Jagst

 


Premium

Zuzanna (35) sucht in Kirchberg an der Jagst

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden
Premium

Aleksandra (28) sucht in Kirchberg an der Jagst

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden
Premium

Dominika (33) sucht in Kirchberg an der Jagst

Dominika ist 33 Jahre alt, wurde im polnischen Lublin geboren und freut sich auf eine neue Aufgabe als Haushalts- und Pflegehilfe zu Hause. Sie ist umsichtig in allen Dingen und unterstützt Ihre Familie gerne bei der Betreuung im Alltag mit älteren Menschen. Referenzen vorhanden.

„Ich bin eine sehr erfahrene Seniorenbetreuerin/Haushälterin mit Herz und Verstand. Gern helfe ich älteren Menschen Ihren Alltag in ihrer häuslichen Umgebung zu meistern.“

Anfrage senden