Martha (29) sucht in Kleinmachnow
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine große Belastung dar. Für viele alte Menschen, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten würden sich freuen, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weiter weg leben oder auch nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Kleinmachnow eine gute Option zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kleinmachnow
Außergewöhnlich große Kundenzufriedenheit unserer Klienten.
Sie engagieren eine Betreuungskraft aus Osteuropa über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie müssen sich nicht um Urlaubsvertretung, Krankengeld, Sozialabgaben, etc. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen dass die polnischen Pfleger legal bei der Agentur tätig sind.
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.
Direkter, deutschsprachiger Kontakt – während der gesamten Pflegezeit
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kleinmachnow.
Martha (29) sucht in Kleinmachnow
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Liliana (27) sucht in Kleinmachnow
Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.
Anna (27) sucht in Kleinmachnow
Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!
Magda (46) sucht in Kleinmachnow
Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.