Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Kleinmachnow

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine große Belastung dar. Für viele alte Menschen, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten würden sich freuen, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weiter weg leben oder auch nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Kleinmachnow eine gute Option zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kleinmachnow

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Kleinmachnow:

  • Außergewöhnlich große Kundenzufriedenheit unserer Klienten.

     

  • Sie engagieren eine Betreuungskraft aus Osteuropa über eine Vermittlungsagentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie müssen sich nicht um Urlaubsvertretung, Krankengeld, Sozialabgaben, etc. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen dass die polnischen Pfleger legal bei der Agentur tätig sind.

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • Direkter, deutschsprachiger Kontakt – während der gesamten Pflegezeit

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kleinmachnow.

 


Premium

Anastazja (41) sucht in Kleinmachnow

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden
Premium

Maria sucht in Kleinmachnow

Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Kleinmachnow

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Maria (43) sucht in Kleinmachnow

Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.

Anfrage senden