Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena
Agenturen für polnische Pflegekräfte in Lägerdorf
Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine beträchtliche Herausforderung dar. Für viele Senioren die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, den Ruhestand in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weit entfernt leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Lägerdorf eine gute Alternative zum Pflegeheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Lägerdorf.
Vorteile von polnischen Pflegekräften in Lägerdorf:
-
14-tägiges Kündigungsrecht
-
Intensive 24 Stunden Sorge durch ausgebildetes Fach-Personal ab 1590 Eur im Monat
-
Außergewöhnlich hohe Zufriedenheit unserer Klienten.
-
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.
-
Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner: während der gesamten Zeit der Betreuung
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Lägerdorf
Liliana (27) sucht in Lägerdorf
Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.
Mein name ist Ewa K.
Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.
Martha (29) sucht in Lägerdorf
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.