Martha (29) sucht in Malberg, Eifel
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, ist das für die Familie häufig eine beträchtliche Belastung. Für viele ältere Menschen die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weit entfernt leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solch anstrengende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Malberg, Eifel eine Option zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Malberg, Eifel!
Sehr große Kundenzufriedenheit unserer Kunden.
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar.
Volle Abwicklung der gesamten Formalien, Verträge und fällig werdenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!
Persönlicher, deutschsprachiger Ansprechpartner: während der gesamten Betreuungszeit.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Malberg, Eifel
Martha (29) sucht in Malberg, Eifel
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Maja (33) sucht in Malberg, Eifel
Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!
Liliana (27) sucht in Malberg, Eifel
Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.
Anastazja (41) sucht in Malberg, Eifel
Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.