Dzień dobry, guten Tag! Ich bin die Maja, 33 Jahre jung und aus Polen. Sehr gerne möchte ich in der häuslichen Betreuung als Pflegekraft arbeiten und habe auch schon Erfahrung darin. Ich bin umgänglich und geduldig und kann auch mit anspruchsvollen Personen sehr gut umgehen. Bis bald!
Agentur für polnische Pflegekräfte in Oberlauch
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine beträchtliche Belastung dar. Für viele Senioren, die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die fest im Beruf stehen, nicht in unmittelbarer Nähe leben oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Oberlauch eine echte Alternative zum Pflegeheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Oberlauch.
Vorteile von polnischen Pflegekräften in Oberlauch:
-
Sie beauftragen eine Altenpflegerin aus Polen über eine Vermittlungsagentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Urlaubsvertretung, Sozialabgaben, Krankengeld, etc. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pfleger korrekt bei der Agentur beschäftigt sind.
-
Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!
-
Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit unserer Mandanten.
-
Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.
-
Persönlicher, deutschsprachiger Kontakt: während der gesamten Pflegezeit
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Oberlauch!
Zuzanna (35) sucht in Oberlauch
Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.
Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.
Mein name ist Ewa K.
Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.